Startseite
  Archiv
  Frankfurt Lions
  Spieltage ESBG
  Vorschau
  Tabelle
  Spielerstatistik
  Young Lions
  DEB - Pokal
  Spielerproträt
  Vorbereitung 08/09
  Geschäftsstelle
  Stadion
  NHL PlayOff 2008
  Eishockey WM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    rosenheimnews
    - mehr Freunde


Links
   Rosenheimnews


http://myblog.de/canuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frankfurt gewinnt vs. starke Haie

Am 6. Spieltag standen sich die beiden letzjährigen Halbfinalgegner. die Kölner Haie und die Frankfut Lions am Ratsweg gegenüber.

In einer Torreichen und spannenden Partie bezwangen die Lions die Haie mit 5:4 n.V.

Die Lions starteten furios in die Partie und führten bereits nach dem 1.Drittel durch Tore von Lebeau.Bresagk u.Sedin mit 3:0. Alles sah nach einem sicheren 3er aus. Doch die Haie hatten wohl so einiges in der Kabine zu hören bekommen. Plötzlich kamen die Lions nicht mehr zum Zug und die Haie gingen nach Ende des 2.Drittels mit 4:3 in Führung. Wütend rannten die Lions diesem Rückstand im 3.Drittel hinterher und nahmen sogar am Ende den Goalie zugunsten eines 6 Spielers vom Eis. Das wurde belohnt und 10 sek. vor Schluß erzielte F.Busch den vielumjubelten Ausgleich.

Die 4705 begeisternden Fans saßen noch nicht wieder richtig, da erzielte A.Schmelcher das alles entscheidene Tor zum 5:4.

 

18.5.08 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung