Startseite
  Archiv
  Frankfurt Lions
  Spieltage ESBG
  Vorschau
  Tabelle
  Spielerstatistik
  Young Lions
  DEB - Pokal
  Spielerproträt
  Vorbereitung 08/09
  Geschäftsstelle
  Stadion
  NHL PlayOff 2008
  Eishockey WM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    rosenheimnews
    - mehr Freunde


Links
   Rosenheimnews


http://myblog.de/canuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sieg der FLions in Mannheim

Gestern Abend waren die Frankfurt Lions zu Gast beim Aufsteiger, den Adlern aus Mannheim. Aus Mannheimer Sicht gabe es eine deutliche 2:6 Schlappe gegen stark auf spielende Löwen. Die Frankfurt hielten sich von Anfang an an die Taktik ihres Coaches und boten eine starke Vorstellung. Die Überlegenheit zeigte sich auch daran, dass die Löwen 37mal auf das Tor von Robert Müller schossen.

Spieler des Abend war eindeutig Chris Taylor, der zu seinem ersten Hattrick in seiner noch jungen Karriere kam.

Spiderman sprach von einem verdienten Sieg, warnte aber zugleich, dass man jetzt nicht zu selbstsicher werden darf. Es sind erst 4 Spiele gespielt und es kann noch viel passieren. Unser Ziel bleibt es weiterhin, nicht schlechter als 4ter zu werden.

Die Mannheimer sind nach 4 Spielen und 0 Pkt. noch nicht in der ESBG angekommen. Bei der Pressekonferenz war der Manager der Adler, Scumpie Joe, zu keinem Kommentar über die Leistung seines Teams zu bewegen.

 

 

7.5.08 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung