Startseite
  Archiv
  Frankfurt Lions
  Spieltage ESBG
  Vorschau
  Tabelle
  Spielerstatistik
  Young Lions
  DEB - Pokal
  Spielerproträt
  Vorbereitung 08/09
  Geschäftsstelle
  Stadion
  NHL PlayOff 2008
  Eishockey WM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    rosenheimnews
    - mehr Freunde


Links
   Rosenheimnews


http://myblog.de/canuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FLions gewinnen vs. Neuwied

Am Freitag Abend war der EHC Neuwied am Ratsweg zu Gast gewesen.

In einer spannenden Partie und vor ausverkauftem Haus, konnten die Frankfurt Lions mit 4:3 die Partie für sich entscheiden.

Zwar hatten die Gäste den Lions Star, Pat Lebeau, gänzlich aus dem Spiel nehmen können, aber die Frankfurter haben z.Z. ein ausgeglichenes Team, was wohl den Unterschied brachte.

Zum 1 mal seit Spiderman die Frankfurt Lions übernommen hat, befindet sich das Team auf Platz 1 der ESBG.

Das ist nur eine Momentaufnahme, aber für das Team freut es mich trotzdem. Jetzt heißt es aber wie bisher weiter arbeiten und nicht in letagie zu verfallen, meinte Spiderman.

Am Dienstag müssen die Lions zum Derby, nach Mannheim reisen. Die Adler sind alles andere als gut in die Saison gestartet. Das macht sie für uns so gefährlich. Die SAP-Arena wird bestimmt ausverkauft sein. Da wird Derby-Stimmung herrschen und die Adler werden 200% geben. Das wird nicht einfach, wir müssen den Kampf annehmen und mit unserer spielerischen Klasse versuchen, zu Punkten, meinte Headcoach "Cherno".

Ein Spielbericht wird die Redaktion am Mittwoch einstellen.

4.5.08 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung