Startseite
  Archiv
  Frankfurt Lions
  Spieltage ESBG
  Vorschau
  Tabelle
  Spielerstatistik
  Young Lions
  DEB - Pokal
  Spielerproträt
  Vorbereitung 08/09
  Geschäftsstelle
  Stadion
  NHL PlayOff 2008
  Eishockey WM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    rosenheimnews
    - mehr Freunde


Links
   Rosenheimnews


http://myblog.de/canuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saisonstart der Lions in Ordnung.

Nach den ersten 2 Spieltagen stehen die Lions auf den 4.Platz der ESBG.

Nachdem man zum Saisonauftakt den SC Bietigheim mit 2:1n.V. am sehr gut besuchten Ratsweg bezwingen konnte, wartete ein Topfavorit auf den Auftieg, die Hannover Indians.

Die Fahrt zum Pferdeturm entpuppte sich zu einem überraschenden 2 Pkt Gewinn. Mann konnte sich in der Verlängerung mit 4:3 durchsetzen. Den Top Spieler J.Villeneuve hatten die Verteidiger der Lions fest im Griff, welches wohl der Schlüssel zum Sieg war, meinte Spiderman. Einmal mehr bot Center P.Lebeau eine herausragende Leistung und wurde auch vom Neueinkauf aus Kanada, D.Sedin hervorragend unterstützt.

Ausblick:

Am morgigen Freitag kommt der überraschende Tabellenführer, der EHC Neuwied nach Frankfurt. "Wir hoffen mit der Unterstützung der Fans, einen 3er landen zu können", meinte Spiderman. Allerdings wird das sehr schwer, denn im Playoff VF hatte man sich erst nach 7 Spielen durchsetzen können, wobei aber alle Heimspiele gewonnen werden konnten.

Wir werden über den Ausgang des Spiels berichten.

1.5.08 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung